Moin,
bin ja Frischling hier, aber Eure Wahl schockiert mich ja nun doch ein wenig.
Mich würde mal interessieren, wie viele User dieser Platform hier da abgestimmt haben,
ein gesicherter Schnitt durch die deutsche Bevölkerung ist das ja nun mal ganz sicherlich nicht
und wie man immernoch die CDU Betrüger oder eine Ampelpartei wählen kann, erschliesst sich mir
ganz sicherlich nicht.
.
Ein Bekannter hat gestern einen guten Spruch abgelassen. Wer immernoch die Altparteien wählt, lebt mit ziemlicher Sicherheit in einem Reihen oder Einfamilienhaus
irgendwo auf dem Land und hat garantiert nichts mit irgendeiner deutschen Grossstadt zu tun und war da mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in den Abendstunden
unterwegs, denn das geht einfach nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.
.
Die täglich passierenden EINZELFÄLLE geben ihm wohl Recht. Erst heute wieder Schwerverletzte und Tote in Bielefeld, dann greift ein Kosovare KINDER mit einem Messer
an und verletzt eine 11jährige schwer. Man hat sich wohl an solche Meldungen gewöhnt, was eher schade ist, denn ich werde mich niemals an tägliche Morde und
Gruppenvergewaltigungen gewöhnen und die haben wir nun einmal den seit Jahren regierenden Poolitikern zu verdanken, WARUM also wählt IHR die immernoch?
.
Ich oute mich als jemand der ein Hirn besitzt und schon alleine deshalb die
AfD wählt, weil er sein Land und seine Kultur liebt. Ich bin kein Rassist, ich bin seit
20 Jahren mit einer Asiatin verheiratet und lasse mir so etwas auch nicht unterstellen
.
Ein paar Antworten wären schön, obwohl ja die Meinungsfreiheit in Deutschland auch immer mehr eingeschränkt wird!